Donnerstag, 5. April 2012

Die nächsten Tage...

... zeige ich euch mal, wie ich mich in letzter Zeit so geschminkt habe. Eigentlich total unspektakulär, aber ich will meinen Blog weiterhin (oder viel eher mittlerweile ENDLICH WIEDER) am laufen halten, und da ich noch nicht wirklich zum zeichnen/malen kam, ... Wenigstens Fotos hätte ich wie immer mehr als genügend auf dem Computer, aber die wollen ja auch erstmal bearbeitet werden - Das ist eine ganz schöne Arbeit, alle Bilder auszusortieren, zu verkleinern, ggf. den Kontrast oder Sonstiges zu verändern, dann noch mein Wasserzeichen drauf zu machen...

Aber auch 'normale' Fotos wird es bald wieder geben - Versprochen! 
 Wie schon immer soll es hier so abwechslungsreich wie möglich sein.

Nun, nur quatschen will ich diesesmal aber auch nicht schon wieder.

Hier ein kleiner Einstieg in meine Fotoreihe:

 AMU | braune Augen | lila | violett | schwarz | Kajal | schminken | Augen Make Up | Wimpern | Blushcosmetics | Artdeco | Mascara

Übrigens wurden die Bilder am selben Tag aufgenommen wie das Headerbild. :-)

Bis bald,
Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen