Freitag, 20. April 2012

Nach 'nur' 6h ...

... ist mein Schlangenbild auch endlich fertig geworden und: Sogar eine 2. hat noch Platz gefunden!

Schlange | Snake | Acryl | malen | zeichnen | Zeichnung | Malerei | grüne | Königspython | Ast | Gemälde | Leinwand | Painting

Ursprünglich geplant war ja durchaus nur die grüne, aber da ich fand, dass rechts ohne die zweite viel zu viel 'leerer Platz' ist, und ich wirklich grottenschlecht bin im Blätter zeichnen (was vielleicht noch eine Alternative zu Schlange Nr. 2 gewesen wäre), gabs dann eben noch eine Extrastunde Malzeit für sie. Auf dem Foto erkennt man ihr Muster nicht, da ich es mit Bleistift akzentuiert habe, welches mit Blitzlicht anscheinend verschwindet. Nunja, ich bin einigermassen zufrieden, auch wenn ich (wie bei jedem Bild von mir, hmpf.) hier und da wieder etwas dazu gelernt habe 'fürs nächstemal', zum Beispiel, dass das Muster direkt nach dem Kopfbereich durchaus etwas dezenter hätte ausfallen dürfen. 

Was ist eure Meinung darüber? :-)

- Tamara

2 Kommentare:

  1. Ach Mensch, ich habe hier noch gar nichts zu gesagt. Ehrlich gesagt schaue ich mir das Bild gar nicht so gerne an, weil ich wahnsinnige Angst vor Schlangen habe :D
    Die 2. Schlange ist echt gut geworden. Die hintere Teil der 1. Schlange sieht gar nicht so 'schlangig' aus, fast eher schon wie eine großes Pflanzenblatt, gerade weil das Schlangenmuster nicht mehr so stark zu sehen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nur froh dass meine Cousine lediglich Schlangen so liebt, und nicht etwa Spinnen... Ich mag mir nicht vorstellen, wie das gewesen wäre, wenn ich Spinnen hätte zeichnen 'müssen'. *g*

    Ich wollte versuchen der Schlange ein wenig Tiefe zu geben, deshalb im Laufe der 'Länge der Schlange' kaum mehr ein Muster. *g* Aber jetzt wo du's sagst, hat 1/4 echt was von Pflanzenblatt.. ô.o

    Danke für die Rückmeldung! (:

    AntwortenLöschen