Dienstag, 10. April 2012

Farben sehen rot!

Meine Güte, die neue Benutzeroberfläche von Blogger ist wirklich etwas arg Gewöhnungsbedürftig ausgefallen wenn man micht fragt... Da komme ich nichts ahnend her und möchte doch eigentlich nur kurz ein paar wenige Fotos zeigen, die mir gerade von der Bearbeitung her trotz ihrer eigentlichen Schlichtheit gefallen, und muss mich dann erstmal völlig neu zurechtfinden und orientieren...

Naja, nichts desto trotz gibts jetzt was auf die Augen - Ich hoffe, ihr seht nicht (zu viel) rot! *g*

 SW | Gimp | Tierfotografie | Menschenfotografie | Kinder | Herz | Herzballon | nachdenklich | Foto | Fotos | Bildbearbeitung
 Fotografie | Menschen | Tiere | Leopard | Dählhölzli | Sommer | Summer | Schwarzweiss | Schwarz | Weiss | Tierpark

Alles Liebe,
Tamara

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, besonders das 3.
    Hast du die selbst geschossen? Sie sehen ein bisschen wie so typische Google-Bilder aus ;D (Was jetzt aber nicht negativ gemeint ist, vermutlich liegt es an dem anderen Bearbeitungsstyle).

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie sind alle selbst fotografiert. (:
    Hier gibts (wenn nicht anders angegeben und verlinkt) nur selbstgemachten Kram von mir. *g*

    Aber irgendwie ist das ja auch was positives, das mit dem Googlebilder-Style. Ich fand die meisten Bilder von dort immer bombe... (:

    AntwortenLöschen