Freitag, 20. April 2012

Eidechse Tribal

Einfach und schnell gemacht: Tribal's!
Sicherlich wäre eine 'richtige' Eidechse auf der kleinen Holzbox auch keine schlechte Idee gewesen, aber da ich meiner Cousine ja bereits das Schlangenbild schenke, welches abgesehen von meinem kleinen Fehltritt in die doch etwas sehr durchschimmernde 'Comicecke', dem Natural entspricht, war der Wechsel vom Malstil her nun doch sehr angebracht, wie ich finde.

Lediglich als Aufbewahrung für ein weiteres Geschenk habe ich sie eigentlich gekauft, aber so ganz hölzern wollte ich es dann doch nicht überreichen...

Zeitaufwand: Etwa 40Minuten, soweit also wirklich schnell gemacht
Farben: Acryl
Materialuntergrund: Holz

 Acryl | Holz | bemalen || Geschenk | Eidechse | malen | Tribal | Zeichnung | Malerei | Tiere | zeichnen

- Tamara

2 Kommentare:

  1. schiiick. Du schafft es immer wieder, aus einem kleinem einfachen Gegenstand etwas Tolles draus zu basteln <3

    AntwortenLöschen
  2. <3 Ich danke dir für dieses tolle Kompliment!! Freue mich riesig!

    AntwortenLöschen