Samstag, 7. April 2012

Ist das nicht goldig?

Goldener Glitzer - Wunderschön anzusehen, aber auf dem Lid die wahre Hölle! Da wäre mal:

1. Das auftragen, man hat den Glitzer schnell mal im ganzen Bad verteilt und 

2. hat man das Gesicht vorher nicht ausreichend abgepudert, bleibt das Zeug so hartnäckig am Gesicht haften, dass man am Ende mehr glitzert und glänzt als ein frisch geschmückter Weihnachtsbaum

3. Haltbarkeit, nicht gerade empfehlenswert, Glitzermakeups aufzutragen, wenn man sie für einen ganzen Tag (ohne nachschminken) tragen möchte

AUSSER man macht es wie ich, und nutzt nebst Lidschattenbase (von Manhattan), Lidschatten, Glitzer, auch noch ein wenig Wimpernkleber, damit es auch noch weit nach 12h Tragezeit immernoch glitzert wie direkt nach dem auftragen.Der einzige Nachteil daran besteht lediglich *hüstel* darin, dass das abschminken langwieriger ist. . . Ob sich das lohnt?

AMU | Gold | Glitzer | Glitzerlidschatten | braune Augen | schminken | Eyeliner | Blushcosmetics | Artdeco | goldener Lidschatten | Make Up |
 (Haut nachbearbeitet)

Für mich geht es nun auch schon in den Kurzurlaub - Den ich, je nachdem, eventuell sogar noch um einige Tage verlänger, sollte das Wetter drüben im Wallis mitspielen (was ich zurzeit ja noch bezweifel bei meinem Glück). Vielleicht gibt es von meinem Ausflug dorthin ja schon bald einige Fotos hier zu sehen... ;-) Sofern sich die Gelegenheit bietet, zu fotografieren, wird meine Kamera auf jeden Fall endlich wiedermal auch für Landschaft und Co. ausgepackt.

Euch noch ein ganz schönes Osterwochenende
und überhaupt frohe Ostern,
Tamara

2 Kommentare:

  1. Soso, ich komme wieder und du gehst weg ;).
    Dir auch frohe Ostern und schönen (Kurz)urlaub!
    Ich finds toll, dass du wieder so aktiv bist!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du, kaum bist du da, bin ich auch zurück! (;
    Ich finds klasse, dass du auch wieder zu meinen Lesern gehörst! Danke für deine Treue! (:

    AntwortenLöschen