Montag, 2. April 2012

New Styling!

Hallo allerseits! :-)

Endlich habe ich es auch noch auf die Reihe bekommen, den Hintergrund- und Headerweihnachtsschmuck wegzuräumen. Wie gefällt euch das neue Design?

Satte drei Monate habe ich nun an meiner Zimmerrenovation gesessen, bin ständig von einem Möbelhaus zum anderen gerannt, bis ich nun nahezu fertig - und vorallem zufrieden - bin mit meinem kleinen 14qm Reich. *g* Dementsprechend werde ich mich nun, wo es mittlerweile auf Frühling zugeht und ich im Winter nahezu kaum dem fotografieren zuwenden konnte, wohl wieder etwas mehr auf meine kreative Ader konzentrieren.
Im Moment arbeite ich an einem Diddlkissen, welches für meine Grosscousine M. sein soll. :-) Sie hat am Mittwoch Geburtstag, liebt Diddl über alles und findet meine Malereien ganz ansehnlich - Also war das dann die Idee, ihr einfach ein selbstbemaltes Kissen zu schenken. 
Bilder gibt es, sobald ich fertig bin - Entweder noch heute Abend oder dann im Laufe von morgen.

Euch noch einen schönen Tag, geniesst das (hoffentlich genauso) tolle Wetter! :-)

 - Tamara

1 Kommentar:

  1. Meeeensch Tamara! Es passiert wirklich jedes Mal, wenn ich in Urlaub fahre schlägt hier ein frischer Wind ein und ich verpasse x-Einträge. An dem Timing müssen wir noch arbeiten ;-).

    Die Umgestaltung gefällt mir echt gut! Sehr frisch und modern, die Bilder von dir oben sind auch echt toll! (Als ich die zum 1. Mal im Forum gesehen habe, dachte, ich das wäre ein Model oder so, hatte dich gar nicht erkannt XD)

    AntwortenLöschen