Freitag, 6. April 2012

Eisblau - Die wahre Wärme

Mein momentaner Favorit unter den Augen Make Up's - Eisblauer Lidschatten, mit weissen Highlights und jede Menge schwarzem Eyeliner und Mascara!
Relativ schnell gemacht, sieht wirkungsvoll aus und unter all meinen täglichen AMU - Versionen tatsächlich die einfachste.
Früher dachte ich ja immer, dass blauer Lidschatten überhaupt nicht zu braunen Augen passt. Aber nun, mit der Zeit, finde ich diese Kombination immer toller und oft sogar besser, als wärmere Töne zu nehmen, die meine Haut gebräunter wirken lassen, als sie es eigentlich ist. Ich mag meine Blässe, je blasser ich aussehe (nicht kränklich), umso toller finde ich es! Das ist auch der Grund, warum ich im Sommer nur selten in die Sonne gehe und wenn, dann nur mit Sonnencreme bei der der Sonnenschutzfaktor 50+ beträgt. *g*

 Augen Make Up | Blau | Eisblau | blauer Lidschatten | Mascara | Eyeliner | schminken | braune Augen | Artdeco | Blushcosmetics| AMU

- Tamara

2 Kommentare:

  1. Ich finde, dass steht dir echt gut! Ich habe da den gleichen Geschmack wie du, je blässer, desto besser. Und blauen Lidschatten mochte ich damals auch nicht :D. Aber das hier sieht aus wie eine kleine Eisprinzessin ;).

    Was für eine Mascara ist das denn? Deine Wimpern sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Vieleeen lieben Dank, was für ein Kompliment ;D <3

    Ist die 'All in One' von Artedco, ist wirklich empfehlenswert, wenn du damit klar kommst, dass sie einfach wirklich alles andere als wasserfest ist... Ich hab' ja das Glück dass mir eigentlich täglich irgendwas ins Auge fliegt und ich dementsprechend schon mal ein paar Tränen vergiesse, da ist dann mit der All in One Vorsicht geboten und ein Blick in den Spiegel zur Sicherheit notwendig. Aber ansonsten ist sie top. (:

    AntwortenLöschen