Donnerstag, 19. April 2012

Snake Acryl

Hallo ihr Lieben,

Ich male zu so später Stunde gerade noch an einem Schlangenbild, Acryl auf Leinwand. Dieses muss bis Samstag fertig sein, denn wiedereinmal soll es ein Geschenk zum Geburtstag meiner Cousine werden. :-)

Leider sieht der Ast auf dem Foto fast schwarz und völlig Kontrastlos aus, aber fürs erste tuts dieses Bild. Sobald das Ganze dann fertig ist, gibts eh nochmal ein neues.

 Acryl | Schlange | grüne | Bild | Malerei | Zeichnung | zeichnen | malen | Leinwand | Painting | Snake |

Nun, dann beende ich jetzt endlich mal meine Nachtschicht (für heute) & bis bald!

Tamara

2 Kommentare:

  1. Ich finde den Kontrast der Farben sehr schön, wenn man von dem schwarzen Ast absieht, der vermutlich eigentlich braun ist?! =)

    AntwortenLöschen
  2. Genau Sarah, eigentlich wäre das Teil braun und bereits fast fertig schattiert. *g* Zum Glück ist das in real auch so zu erkennen, wo es trocken ist und nicht wie auf dem Handybild.

    Ich schätze heute nochmal 2h malen, dann ist das Bild fertig. :-)

    AntwortenLöschen