Montag, 14. Mai 2012

Planet Erde

Heyhey! :-)

Mit meinen Malereien gehts Zurzeit richtig voran, ich hatte schon lange keinen so grossen Spass mehr daran, verschiedene Landschaften auf die Leinwand zu bringen oder mich auch mal an neuen Gebieten, wie z.B. dem malen von Verkehrsmitteln, zu versuchen. Weitere Bilder werden bald folgen, aber wie gesagt, manches wird auch erst noch verschenkt, deshalb darf das hier noch nicht hochgeladen werden. *g*

Muttertag war nun ja aber bereits, deshalb gibts hier das Bild, welches meine Mama bekam! Hängt auch schon bei uns im Flur und wird mit der irgendwann (Zeit sollte man haben *lach*) dunkelrot gestrichenen Wand bestimmt super harmonieren! :-)

Abendrot | Sonnenuntergang | Meer | Ocean | Sunset | Vögel | Himmel | Meerbild | Malerei | malen | Acryl | Acrylfarbe | Acrylfarben | Leinwand | Sonne | Wasser | Palmen | Planet | Muttertag | Geschenk | Bild | Muttertagsgeschenk

Durch keine Ahnung was scheint auf dem Bild alles etwas verzerrt. Ärgerlich, weil ich's auch einfach nicht besser hinbekommen habe beim fotografieren. 

Am meisten gereizt hat mich an der Vorlage, die ich zu diesem Bild genutzt habe, dieser Kontrast zwischen der ursprünglich doch recht typischen Sonnenuntergangsszene, und gleichzeitig diesem fast Fantasybild anmutendem Himmel mit den zwei Planeten und den etwas stärker dargestellten Sternen. Zusammen ergibt das etwas sehr harmonisches in meinen Augen, was einfach perfekt in unsere Wohnung passt. :-)

Wünsche euch 'nen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen