Donnerstag, 3. Mai 2012

Glitzerstreifen

Meine Grosscousine meinte, als ich das Make Up trug, ja zuerst ich hätte mir Sticker ans Auge geklebt, weil 'dass ja so arg glitzert'... *g* Nein, ist natürlich ganz normaler MakeUp Glimmer, mit meinem kleinen Wimpernkleber Trick. ;-) 

Wimpernkleber | Wimpern | Mascara | Make Up | braune Augen | schminken | AMU | MakeUp | Lidschatten | braun | Eyeliner | Glitzer | Auge

Die Wimpern sind (mittlerweile beinahe schon Ausnahmsweise) echt, Kajal wurde keiner benutzt, der Kontrast nur leicht am Computer nachbearbeitet und an die Realität angepasst. Haut leicht retuschiert - Das erste Foto ist ohne Blitz der Rest mit, damit ihr die Unterschiede etwas besser erkennen könnt.
So sieht mein Alltagsmakeup aus, nur meistens ohne Glitzerzeug und vielleicht noch einen Tick dezenter was den mittelbraun/dunkelbraunen Lidschatten betrifft. Da bevorzuge ich die letzten Tage über eher beige, jedoch immernoch mit reichlich Eyeliner und Mascara. Ohne geht bei mir gar nicht mehr! 
Genauso wie mit meinem Blog hier. Dieser Anflug von Ideen zur Verbesserung von ihm den ich gerade habe ist irgendwie wirklich interessant. Im Moment überlege ich zum Beispiel, vielleicht doch ab und an auch Outfits zu posten. Gerade wenn diverse Kleidungsstücke die dann zu sehen wären, selbst zerschnitten, bemalt oder was auch immer, sind. Andererseits möchte ich ja auf keinen Fall einen 'weiteren' Modeblog führen - Dafür interessiere ich mich zu wenig für die 'Richtlinen', von wegen was zusammen passt, diesen Sommer angesagt ist, was aufträgt oder unvorteilhaft ist... *lach* Ich trage, wonach mir die Laune steht. Vielleicht mögt ihr ja in den Kommentaren hinterlassen, was ihr davon haltet, auch mal Outfits von mir zu sehen. Dann wäre zumindest sicherlich eine gewisse Basis geschaffen, was das regelmässige bloggen anbelangt. Anziehen tun wir uns schliesslich täglich, also wären rein theoretisch tägliche Post's möglich. - Aber eben, ganz so extrem würde ich nicht da rein starten, vielleicht ein Outfit pro Woche, je nachdem, wie es sich dann entwickelt... Hmh... 

Mal weiter darüber nachdenken.
Also, ich wünsche euch einen schönen Abend! :-)

- Tamara

3 Kommentare:

  1. Ich finde, dass du ganz eindeutig schon deinen eigenen Stil hier gefunden hast und in keinsterweise zu einem Konsummodeblog wirst. Gerade, wenn du sagst, dass du die Outfits sogar teilweise selbst kreierst, zeigt dass schon wieder deine Handschrift und deine Kreativität. Dadurch haben wir ja auch wieder was, wenn du vielleicht eine kleine Anleitung oder so schreibst, wie du deine Outfits machst.

    Aber auch ansonsten gefällt mir das, was du jetzt machst gut, mit all deinen vielen Bastelarbeiten (:

    AntwortenLöschen
  2. *gg* Aww, das höre ich natürlich gerne! :-)

    Ja doch, die Outfits werden höchstwahrscheinlich wirklich bald ab und an hier zu sehen sein und möglichst oft auch diese, an denen in irgendeiner Weise selbst gebastelt wurde. Mit Anleitungen bzw. kurzen Anregungen wäre das natürlich auch gut kombinierbar, da hast du vollkommen recht! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch für Outfits :D Gerade wenn es nur die typischen Oufitblogs gibt, fehlt jemand, der es anders macht :-) Wenn ich mir die doofen Regeln anschauen will, die dieses Jahr "in" sind, dann lese ich Modemagazine. So ein Blog, der diesen "Gesetzen" nicht zwingend folgt, wäre da doch gut :-)

    AntwortenLöschen