Sonntag, 20. Mai 2012

Das war wohl nix...

So war's nun wirklich nicht geplant, dass ich erst nach fast einer Woche wieder ein Lebenszeichen von mir geben und dann doch nicht das eigentliche Bild was ich euch zeigen wollte, hochladen kann. Aber die Leute von der Post haben entweder geschlampt, dass die Betreffende Person es immernoch nicht erhalten hat, oder da stimmt sonst was nicht. Morgen gehe ich dem dann mal nach. Wäre schon sehr ärgerlich, wenn eine Arbeit von 4-5Stunden einfach verschwunden geht. Oder sogar geklaut wurde...
Aber so weit will ich erstmal noch nicht gehen.

Wenigstens kann ich euch heute eine Keinigkeit zeigen, ein Rosenbild, dessen Vorlage ich 2009 auch selbst fotografiert habe. Es ist noch nicht ganz fertig, aber ich wollte nicht mit komplett leeren Händen hier rausgehen und da es mit meiner Fotografie und allem anderen m Moment eher schleppend voran geht... *lach* 

Rose | Rosen | Bild | malen | Malerei | Ketten | Schnee | rot | rote | Acryl | Acrylfarbe | Acrylfarben | Farben | Leinwand | zeichnen | Zeichnung

Vermutlich wird's bis zu meinem nächsten Post wieder eine Weile dauern, denn mir fehlt gerade wieder die Zeit um wirklich kreativ zu sein. So seid ihr wenigstens vorgewarnt - Sollte es anders kommen, umso besser!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag mit hoffentlich genauso tollem Wetter, wie wir es hier haben! ;-)

- Tamara

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist dir ganz ganz toll gelungen <3 Vor allem das 3-Demensionale. Ich dachte am Anfang echt, da liegt eine richtige Rose drauf :D
    Wunderschön (:

    AntwortenLöschen