Dienstag, 8. Mai 2012

Lieblingsstil

So, wie ich im Moment am liebsten rausgehe - Nämlich überwiegend in kurzen Hosen, darunter Strümpfe oder Leggins und zumindest in Anlehnung an leicht rockigere Kombinationen. :-)
Die Accessoires waren da sogar mal eher dezenter gewählt, wenn ich es mit anderen malen vergleiche. *g*

Outfit | Mode | Strümpfe | HotPants | Pumps | High Heels | rockig | rockiges | Stil | Lieblingsstil | Lieblingsoutfit | Kombination | Kombinationen



Für mich geht es nun morgen auch endlich wieder zum Tätowierer - Ich freue mich so, gleich zwei Tattoos sollen dazu kommen! :-) Bilder folgen, eventuell aber erst in ein paar Wochen, je nachdem, wie es direkt nach dem stechen aussieht und verheilt. Trotzdem hört ihr garantiert vorher schon wieder von mir und wie es beim Tätowierer war ... Vorallem, ob ich den Schmerz überlebt habe. *lach* Na, wenigstens ist es nicht mein erstes Tattoo - Das beruhigt doch schonmal ungemein.
 Mittlerweile ist es auch zu spät für mich,noch einen halbwegs klaren Kopf zu fassen und etwas grossartig schlaues auf meinem Blog zu hinterlassen, deshalb ziehe ich mich jetzt auch einfach ohne weiteres Geplapper zurück. Nacht!

- Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen