Dienstag, 8. Mai 2012

HERZlichst

Ihr wisst ja gar nicht, wie gerne ich euch zwei neue Malereien zeigen würde, die erst vor kurzem entstanden sind. Aber da sie als Geschenke gedacht sind und die, die beschenkt werden sollen, möglicherweise hier mitlesen, geht das (noch) nicht... Eigentlich ja doof, denn sobald es etwas Neues bei mir gibt, lade ich es am liebsten zu allererst hier hoch um es euch zu präsentieren.

Nun gibt es aber trotzdem etwas - Das nicht allzu viel mit meiner Kreativität zu tun hat, als viel eher mit meinem Privatleben. Gestern (bzw heute früüüh morgens *g*) sprach ich es bereits an, dass ich heute zum Tätowierer gehen wollte für zwei neue Tattoos. Eigentlich wollte ich sie erst zeigen, sobald sie verheilt sind, aber sie sehen gar nicht mal so übel aus, deshalb gibts heute schon Fotos. :-)

Einmal auf dem Handgelenk:
Snake | Tattoo | Tätowierung | Tattoos | Handgelenk | Schlange | Schlangen | Schlangenherz | Herz | Flügel
Zahlen | Datum | Banner | farbiges | schwarzweiss | Nacken | Ohr | Hals |

Und einmal am Hals/hinterm Ohr:

Die wenigsten, die meine zwei neuen Schätzchen bislang gesehen haben, wahren ernsthaft begeistert davon. Aber das kümmert mich offen gestanden auch nicht weiter, schliesslich zieren sie ja meinen Körper und haben ausreichend Bedeutung und Verbindung zu Geschehnissen aus der Vergangenheit, die ich ohnehin ein Leben lang mit mir trage, die durch die Tattoos aber erst recht nochmal unterstrichen werden. :-)

Ich werde euch auch noch bessere Fotos zeigen, sobald sie verheilt sind. Wie gesagt sind sie durch die leichte Schwellung noch etwas 'verzogen' bzw. wirken auf den Fotos nicht ganz so sauber gestochen, wie sie es in echt aber sind. 

Die stundenlange Stillhalterei hat seinen Preis aber nicht nur in Nackenschmerzen gefordert, sondern auch in nervigem Kopfweh, was mich heute dummerweise davon abhält, endlich das Bild anzufangen und möglichst zeitig fertigzustellen, welches meine Mutter unter anderem zum Muttertag bekommen soll. Ich hoffe, dass ich es noch rechtzeitig schaffe, denn so langsam wird die Zeit ja doch eng...
Wenn ihr grad die Hände frei habt: Drückt mir bitte die Daumen!

Alles Liebe und bis bald! ;-)

5 Kommentare:

  1. Ich mag das Herz, das ist echt schön <3.
    Das 2. ist mir etwas zu groß und zu bunt. Das stelle ich mir aber auch echt schmerzaft vor :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebäugel ja auch mit einem Tattoo... aber irgendwie sieht das in der tat schmerzhaft aus :D
    Doofe Frage, ich weiß nicht, ob ich das richtig erkenne, aber das Datum auf dem Herz... ist das der 22.10.1901? Warum gerade dieses Datum? Umso interessanter, wenn es wirklich 1901 ist. Oder ist das zu privat?

    AntwortenLöschen
  3. Sofern ihr euch 'nur' einen Text machen lasst bzw. schlichte, schwarze Linien, ist es wirklich noch halb so wild... Zumindest war das mein empfinden. Aber lasst ihr euch auch was buntes tättowieren, was sozusagen ausgemalt werden muss... Also, da kam ich kurzzeitig wirklich an meine Grenzen. *lach*

    Nein, an sich ist das Datum ziemlich 'verschleiert' durch die Lücken. *g* Damit gemeint ist der 22.10. und der 19.02., so wie es jetzt ist, kaschiert es diese zwei Daten aber praktischerweise ganz gut. :-)
    Wenn dich die Bedeutung trotzdem interessiert sag ansonsten auf unserem Salzkekspferdchen Bescheid. (: *g*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine kluge Tarnung :D
    Mich interessieren die Daten auch. Ich habs mal versucht zu googeln und dann kam nur der Todestag von einem Schweizer Politiker raus :D

    AntwortenLöschen
  5. Wir schreiben ansonsten mal auf FB oder so, dann kann ich's dir einigermassen erklären. *g* Auf dem Blog wäre es mir aber zu öffentlich. :)

    Und mit diesem Schweizer Politiker hat es garantiert nichts zu tun ! *lach*

    AntwortenLöschen