Freitag, 4. Mai 2012

Nicht kuschelig - Aber bequem!

Nun traue ich mich also doch noch, endlich ein Outfit (und bald folgen weitere) von mir zu zeigen. :-) Eigentlich schon komisch, wenn man bedenkt, dass ich so ja auch auf die Strasse gehe, aber lange Probleme damit hatte, meine Klamotten in meinen Kombinationen im Internet zu zeigen. 
Naja gut, ich wollte (und will, nach wie vor) keinen Modeblog machen, davon gibt es wirklich mehr als genug, mit Mädels, die isch da mehr als ich darauf konzentrieren, dass alles was sie tragen, 'In' ist und laut Zeitschrift und Modedesignern auch wiiirklich zusammen passt...
Bei mir geht es da wilder, wenn auch alles andere als wahllos, zu. ;-) 

Im Moment stehe ich ja total auf alles, was zerrissen und abgenutzt aussieht.
Deshalb ging es in folgendem Outfit auch schön auf's Blumenfeld, denn die Schuhe waren dafür ja mal perfekt! Besser, als die hohen, die ich sonst meistens trage. Das gesamte Outfit ist auch eher eines, welches zur Sparte 'schlicht' gehört, für mein Empfinden, an mir. *g*

Outfit | bequem | rockig | zerschnitten | Tshirt | Tshirts zerschneiden | zerschnittene Shirts | kurze Hose | kürzen

Eins ist klar - Ich werde nie imstande sein, schöne Outfitfotos ohne Spiegel von mir zu machen. Denn um mein Stativ rauszukramen und damit passende Hintergründe abzusuchen, bin ich kurzum einfach zu faul. *g* Aber um das wichtigste zu erkennen, reicht das so! Ausserdem seht ihr so sogar noch so halb, wie ich hause. Ist doch auch was. (: 

Nun noch einige Nebeninfos zum Outfit:
- Die Schuhe sind von Mamaaa, aber ich liebe sie einfach, da sie gerade zu kurzen Hosen in meinen Augen irgendwie rockig aussehen und ohnehin saugemütlich sind!
- Die Hosen sind selbst abgeschnitten, weil die blöden Dinger unten am Bein kaputt gegangen sind und ich sie zu neu fand, um sie im Müll landen zu lassen *g*
- Das Tshirt besitze ich seit sicher mittlerweile 7Jahren, was auch zur Folge hatte, dass die ehemals mittellangen Ärmel abgenutzt waren. Also kamen die vor kurzem ab und auf den Seiten Risse rein, die wiederum mit grossen Sicherheitsnadeln etwas kaschiert wurden, damit es nicht zu 'freizügig' wirkt.

Naja, das Problem mit dem auftragen seht ihr ja vermutlich auch - Gerade im Schulterbereich wirke ich irgendwie richtig breit, finde ich. Mittlerweile ist das Shirt dort etwas schmaler geschnitten, was das Ganze entschärft. *lach* Ich will keine Männerarme/Körperbreite haben, um Himmelswillen... 

- Tamara

1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist jetzt nicht so meins, aber die Hose ist genial! Das Franselige unten sieht gut aus, steht dir echt gut! Die Schuhe passen auch echt gut, man kann sie auf den Fotos nur leider nicht so ganz erkennen.

    AntwortenLöschen